Ihr liebt Snoopy Comics? 1 Snoopy geschenkt!

Snoopy Comics

MöbelVerrückt stellt ultimative Geschenke mit Snoopy Comics her, seht mal!

Snoopy ComicsAuch bei MöbelVerrückt wird der süße Hund aus den Snoopy Comics sehr geliebt. Denn ich habe schon in meiner Kindheit die Peanuts-Taschenbücher allzu gerne gelesen. Bis heute liebe ich Snoopy, den autonomen Hund auf seiner roten Hütte. Und deshalb verschenke ich in den nächsten Wochen Snoopy-Schleichfiguren! Wenn ihr eines der vielen bunten Snoopy-Comics-Upcycling-Produkte bestellt, schreibt ins Feld Anmerkungen: Snoopy. Dann weiß ich, dass ihr einen Schleich-Snoopy geschenkt bekommen möchtet. Ihr könnt euch zum Beispiel ein Snoopy-Tablett bestellen. Oder ihr wählt eine Hülle für Kosmetiktücher mit den Peanuts aus. Egal, welches Produkt mit Snoopy ihr gleich in den Warenkorb legt, bekommt ihr einen echten Schleich-Snoopy (nur solange der Vorrat reicht). Auf geht´s. Schaut euch alle Comic-Produkte in Ruhe an und trefft dann eure Wahl! Ich bin gespannt, an welche Adressen ich den laufenden Snoopy schicken werde…

Bestellt ein Snoopy-Comic-Produkt und erhaltet diesen Snoopy GRATIS!

Snoopy Comics und andere Comic-Strips benutze ich fürs Upcycling

Ob Micky Maus oder Donald Duck, ob Asterix & Obelix, Tim & Struppi, Fix & Foxi, die kleinen dicken Snoopy ComicsMumins aus Finnland oder der lustige Petzibär aus Dänemark… Ich mag einfach diese bunten Bildergeschichten und erstelle deshalb regelmäßig neue Einzelstücke für euch. Gerne könnt ihr auch ein Comic-Upcycling-Produkt im Wunschdesign – zum Beispiel mit eurem Lieblingscomic oder dem eines Geburtstagskindes – anfertigen lassen. Mehr dazu lest ihr bereits in den FAQ, den Antworten auf häufig gestellte Fragen. Oder ihr schreibt mir eine E-Mail mit der Anfrage und den Wünschen für das Produkt und das Design.

Lasst euch ein Produkt mit eurem Lieblingscomic herstellen!

Möglich sind beispielsweise Tabletts aus Holz, Hüllen für Kosmetiktuchboxen und Schlüsselbretter, die ich unkompliziert und schnell für euch herstellen könnte. All diese Produkte sind nicht nur witzig, sondern haben immer auch einen Nutzwert neben dem dekorativen Aspekt. Deshalb könnt ihr sie auch perfekt verschenken an Comic-Sammler, große und kleine Leser und alle anderen Fans. Und damit ihr lange etwas von den schönen Comic-Wohndekorationen oder Möbeln habt, trage ich im Anschluss an das Verschönern immer noch ein wasserabweisender Lack auf.