Witzige Upcycling Produkte Fotoarchiv

witzige Upcycling Produkte

Witzige Upcycling Produkte aus der Werkstatt von MöbelVerrückt seht ihr hier

Ich habe mich entschieden, auf dieser neuen Webseite keine Rubrik mehr mit ausverkauften Produkte anzulegen. Dafür könnt ihr jetzt im Blog ein umfangreiches Bilderarchiv „witzige Upcycling Produkte“ ansehen. Ich stelle einfach immer mal wieder meine Lieblingsstücke, die bereits verkauft sind, hier in den Bildergalerien ein. Denn zahlreiche Produkte, vor allem besondere Möbel, kann ich ja kein 2. Mal anfertigen. Bei den Tabletts oder Hüllen für Taschentüchern ist das ja etwas anderes. Dafür bearbeite ich genormte Rohlinge, denn diese Utensilien verkaufe ich ja dauernd und muss sie stets nachproduzieren. Aber so mancher Stuhl, Hocker, eine Kommode oder ein Regal waren Einzelstücke, die ich gebraucht gekauft habe. Die gibt´s halt dann nicht mehr, wenn eine/r von euch sie gekauft hat.

Für Workshopteilnehmer: Schaut witzige Upcycling Produkte zum Nachmachen an

Insbesondere für meine Teilnehmer der Upcycling-Workshops ist es gut, wenn sie sich Möbel und Wohnutensilien in einem Archiv ansehen können. So kommen sie vielleicht auf Ideen, was sie selbst zu einem meiner Workshops mitbringen könnten. Oder sie lassen sich von den Ideen inspirieren, was das Design angeht. Wir arbeiten in den Workshops mit Geschenkpapier. Aber wer möchte, kann natürlich auch gerne eigenes Papier, z.B. den Stadtplan des eigenen Wohnortes, mitbringen. Oder ausgedruckte Fotos.

 

Habt ihr ein MöbelVerrückt-Produkt? Schickt mir Fotos + erhaltet einen Gutschein!

witzige Upcycling Produkte

Und diese Schubladen-Kommode im London-Look befindet sich heute in Hamburg.


witzige Upcycling Produkte

Diese Foto sendete mir die Kundin, die meinen Rosenstuhl vor einer Rosentapete platzierte. Super, oder?

Ich freue mich immer total, wenn mir Kunden ein Foto schicken mit dem gekauften MöbelVerrückt-Produkt. Solltet also auch hier etwas aus meinem Shop gekauft – oder geschenkt bekommen – haben, schickt mir doch bitte-bitte auch ein Bild. Zeigt, wo das Möbel oder der Gegenstand nun steht. Vielleicht habt ihr einen Katzenstiftebecher auf eurem Schreibtisch? Eine Fussbank in der Küche? Eine Taschentücherbox im Badezimmer? Oder wie die Kundin einen Stuhl gekauft, der jetzt einen Ehrenplatz in eurem Zuhause bekommen habt. Das würde ich allzu gerne sehen. Sendet das Foto (oder mehrere zur Auswahl) per Mail an mich und ich schicke euch einen 5-Euro-Einkaufsgutschein!

 

Übrigens, auch auf meiner Facebook-Seite findet ihr umfangreiche Archive mit Fotos.